Mein Atelier

An mein Atelier bin ich eher durch Zufall gekommen. Es entstand durch zwei verschiedene Charaktere, welche bei dem Einzug in die Wohnung aufeinander prallten. Aus einer Auseinandersetzung heraus durfte ich ein Zimmer der Wohnung zu meinem Reich ernennen und es so einrichten, wie es meinen Vorstellungen entsprach. Und das tat ich auch...

Hier entstehen Kreative Ideen, Skizzen, Zeichnungen und Gemälde und vielleicht auch bald Ihres.

Kunst in meinem Leben

Die Malerei war stets, für mich unbewusst, ein Begleiter in meinem Weg. Sie tauchte immer wieder unbemerkt überall auf. In meinen Schulheften, Randnotizen, Büchern, Wänden, in der Freizeit und in schwierigen Lebensphasen. Erst mit meinen körperlichen Strapazen ist mir bewusst geworden, dass ich mein Talent nicht vergeuden, sondern es nutzen und würdigen sollte...

 

Meine Zeichenkunst

Momentan findet die Malerei Nebenberuflich statt. Als ursprünglich gelernte Hotelfachfrau arbeite ich nun zu 100 % in der Finanzbranche als Empfangssekretärin. Der eine Job ist meist einfacher als der andere ; )

Meine Stärken liegen im filigranen zeichnen. Real formende Motive stehen bei mir im Vordergrund, doch im Detail liegt die Kraft. Jeder Strich, jede Linie und jeder Punkt muss sitzen um ein perfektes Einzelstück entstehen zu lassen...